Reklamationen

Die Reklamationsbedingungen sind Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, deren Studium wir vor Beginn der Reklamation empfehlen.

Wir sind uns bewusst, dass die Abwicklung einer Reklamation eine unangenehme Angelegenheit ist, aber wir tun alles, damit beide Seiten zufrieden sind. Wir verstehen den Ärger, denn genau wie Sie sind auch wir Menschen und kaufen gerne ein und bereiten Freude. Wir bitten Sie um gegenseitigen Respekt, da dies der beste Weg ist, eine Reklamation rechtzeitig und in Ruhe zu lösen. Eine Reklamation muss nicht immer eine unangenehme Sache sein.

 
 

 

Zustelladresse für Reklamationen und Warenrücksendungen:

Mamido Toys s.r.o.
Hlavní 593
735 43 Albrechtice

 

1. Die erhaltene Ware ist beschädigt

Bitte überprüfen Sie bei Erhalt der Sendung deren Zustand. Ist die Sendung beschädigt (verbeult, zerrissen, durchnässt), erstellen Sie sofort ein Schadensprotokoll oder nehmen Sie die Sendung nicht vom Spediteur an!

Ist die Ware beschädigt, obwohl die Verpackung unversehrt war, schreiben Sie die Details in das Reklamationsformular, wo wir Ihnen raten, wie Sie weiter vorgehen sollen.

2. Die Ware wurde unvollständig geliefert oder entspricht nicht dem bestellten Typ

Bitte schreiben Sie die Details in das Reklamationsformular, wo wir Ihnen raten, wie Sie weiter vorgehen sollen.

3. Die Ware ist funktionsunfähig

Zur Beurteilung der Reklamation ist es notwendig, die funktionsunfähige Ware an die Adresse Mamido Toys s.r.o., Hlavní 593, 735 43 zu senden oder persönlich im Geschäft abzugeben.

Hinweis: Übergeben Sie die Ware zur Reklamation immer vollständig, einschließlich Zubehör. Falls die Ware aus einer großen Anzahl von Teilen/Zubehör besteht, erkundigen Sie sich beim Verkäufer, welche Teile zur Reklamation übergeben werden müssen.

Fügen Sie der reklamierten Ware eine Kopie des Kaufbelegs und eine kurze Beschreibung des Mangels bei.